Allgemein

Livestream Projektvorstellung ejoPRO

Im Rahmen der 19. Vollversammlung der Evangelischen Jugend Oldenburg stellt Uwe Martens das Projekt ejoPRO – Plattform für Beweger*innen vor.

Die Vorstellung dieses Projektes wird (vorausgesetzt wir haben eine stabile Internetverbindung) auf der Facebook Seite der Evangelischen Jugend Oldenburg live übertragen. Starten wird die Übertragung am Sonntag, 6. März 2016 gegen 10.45 Uhr.

Über die Facebook Seite könnt ihr euch jederzeit live reinklicken oder euch die Präsentation im Nachhinein noch einmal ansehen.

über

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Ev.-luth. Landesjugendpfarramt Oldenburg. Gehört dort zur Protonet-Crew und steht dem Projekt ejoPRO hilfreich zur Seite.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.