Allgemein

ejoPRO zieht um

Knapp acht Monate nach dem Start von ejoPRO zieht das Projekt in diesem Moment auf einen größeren Server um.

Inzwischen gibt es über 300 aktive Benutzer*innen und viele Projekte auf dem Server. Um den gewachsenen Anforderungen gerecht zu werden und auch in der Zukunft eine stabile Plattform zu bieten, ist jetzt ein Serverumzug notwendig.

Aus diesem Grund wird ejoPRO heute für einige Stunden nicht erreichbar sein. Wir informieren euch aber sobald wieder alles läuft.

Update

Es hat alles gut geklappt und der Server ist wieder erreichbar. Viel Freude mit ejoPRO.

über

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Ev.-luth. Landesjugendpfarramt Oldenburg. Gehört dort zur Protonet-Crew und steht dem Projekt ejoPRO hilfreich zur Seite.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.